Kontraste e.V. – Kunst- und Kulturprojekte in Zwickau
     
START
DER VEREIN
PROJEKTE
   2010
   2009
   2008
   2007
   2006
   2005
   2004
 
BILDER-GALERIE
AUSSTELLUNG
IMPRESSUM
 
KONTRASTE SHOP
Kontraste e.V. | PROJEKTE IN ZWICKAU | KULTURMEILE IN ZWICKAU | GRAFFITI GESTALTUNGEN ZWICKAU
Kontraste e.V. –  KUNSTPROJEKTE IN ZWICKAU
BESUCHER
 

6. Kunst- und Kulturmeile

Impressionen zur 6. Kunst- und Kulturmeile

Die Zwickauer Hauptstraße lebt auf, wie die Bilder beweisen.

Alle Künstler im Überblick

 

Alle Künstler und das aktuelle Programm finden Sie hier ... (PDF)

„Schumanns Traum“ auch Dein T(R)raum?

Programmübersicht zur 6. Kunst- und Kulturmeile
12. Juni 2010, 10 - 18 Uhr, Hauptstraße Zwickau

 

Zur Programmübersicht

Kreativwettbewerb

Zwickau – eine Stadt mit (T) Raum Kunst – Unter diesem Motto wollen der Verein Kontraste e. V. und das Stadtmanagement Zwickau jährlich alle interessierten Händler, Firmen, Vereine und Behörden aufrufen, sich an einem Wettbewerb zu beteiligen ...

 
6. Kunst- und Kulturmeile „Schumanns Traum“ auch Dein Traum?
Unsere 6. Kunst- und Kulturmeile soll nicht nur Robert Schumann gewidmet werden, sondern allen die in Zwickau geboren wurden und natürlich seinen Besuchern. Viele, um nicht zu sagen alle haben Träume – aber haben auch alle einen Raum? Wir möchten diesen Raum für einen Tag zur Verfügung stellen – in leer stehenden Räumen, in Schaufenstern, auf der Straße und auf der Bühne.

Robert Schumann komponierte seine „Träumerei“
Jetzt zeigen wir Dir unsere Träume
Und möchten wissen,
was träumst Du ?
Oder weißt Du sogar wovon Schumann geträumt haben könnte???


Heißt es nicht immer wieder – „Deutschland - ein Land der Ideen“ Machen wir daraus doch ganz einfach „Zwickau – eine Stadt in der ein (T) raum wahr wird“.

Also dann melden Sie oder Du Dich an für die 6. Kunst und Kulturmeile am 12.06.2010 – wir geben den Raum für Deinen Traum! Du fotografierst, zeichnest, singst und möchtest Dich einmal in der Öffentlichkeit präsentieren? Für einen Tag Maler und Künstler sein. Trau Dich und zeige Dein Talent auch anderen! Mitmachen ist so einfach und dabei sein ist alles!

Zeichne, Schreibe, Fotografiere oder Dichte und werde kreativ – was sah und träumte wohl Robert Schumann in Zwickau und wie verträumt siehst Du Deine Stadt . Wir stellen Deine Kunstwerke vor.

Der Kontraste e.V. ist ein gemeinnütziger Verein.
Alle auf diesen Internetseiten verwendete Texte, Grafiken und Fotos dürfen nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Vereins außerhalb dieser Seiten weiterverwendet werden. Die Urheberrechte verbleiben zu jeder Zeit bei dem jeweiligen Künstler.
Kontraste e.V. © 2009